
Wir spielen mal ein Spiel… Ich sage ein Produkt, und du denkst an eine Marke. Und ich würde fast wetten wir denken an die gleiche.
Achtung: Fahrrad Kindersitz
Und jetzt die Marke… Britax Römer
Das gleiche Spiel hätte ich wahrscheinlich auch mit Kindersitzen machen können.
Hat es geklappt? Ich hoffe! Zumindest bei mir ist das so. Gefühlt jeder zweite Kindersitz den ich auf Fahrrädern sehe ist von Britax Römer. Und wir haben auch einen im Einsatz. Und sind super zufrieden damit. Ein Grund dafür ist die hohe Qualität und das Vertrauen in „made in Germany“ – aber das ist persönliche Einstellung.
Britax hat jetzt einen TV-Werbespot veröffentlicht in der die Marken noch ein mal gezeigt werden. Denn auch Kinderwagen gehören dazu. Der Werbespot ist teil der neue Markenidentität.
Ich habe uns direkt wiedererkannt in dem Spot. Wenn ich mit Kind auf dem Fahrrad oder im Kinderwagen unterwegs bin ist auch das meiste was ich dann zu hören bekomme ein „DADADA“ oder ein „WAUWAU“.
Mach bin bei dem Fotowettbewerb auf instagram – #Britaxbefree
Ergebnisse zum Hashtag #Britaxbefree auf instagram
Im Rahmen der Kampagne hat britax zum Fotowettbewerb aufgerufen. Bis zum 15. Februar 2015 könnt ihr ein Foto zum Thema „Ein Moment der Freiheit mit Deiner Familie“ bei instagram hochladen und mit dem Hashtag #Britaxbefree versehen. Als Gewinn lockt eines dieser Produkte (auch im Video zu sehen):
Ein BRITAX BOB REVOLUTION PRO oder einen BRITAX AFFINITY oder einen BRITAX RÖMER DUALFIX.
Mehr Informationen findet ihr auf lookat.britax.com